D. MarschnerElektromeister

Wir haben den Unterschied innerhalb weniger Tage durch vermehrte Kunden-Anfragen über unsere neue konzipierte Internet-Seite sofort bemerkt.

 

Zudem war der moderne, kundenorientierte Internet-Auftritt ein sehr wichtiges Bewertungs-Kriterium für unseren 1. Platz bei dem mit 10 000 € dotierten Gründerpreis "Elmar 2010" (aus 180 Mitbewerbern, Dez. 2010).

 

Ich kann nur bestätigen: Alle Aussagen das eduxx-Internet-Konzept und das eduxx iRS als Internet-Akquisitions- und Marketing-Werkzeuge betreffend haben sich sofort bewahrheitet. 

 

Auch der Slogan "Was nicht einfach geht ...   ... geht einfach nicht!" stimmt voll und ganz:  Bereits nach einer kurzen Telefoneinweisung war ich in der Lage unsere Internetseite komplett selbst zu pflegen. Künftige Anforderungen kann ich jetzt jederzeit schnell und problemlos begegnen!

 

Das eduxx iRS ist wirklich ein Internet-Werkzeug von Profis für Profis!“

 

Dirk Marschner,

Kornwestheim